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ABBYY FineReader 15 Standard, Upgrade
inkl. MwSt. Versandkostenfrei
- Artikel-Nr.: 241821828
- Hersteller-Nr.: FR15SW-UMPL-X
- Laufzeit: Dauerhaft gültig
- Sprache(n): Alle Sprachen
- Länderzone(n): Weltweit
Unsere Empfehlung
Produktinformationen "ABBYY FineReader 15 Standard, Upgrade"
Allgemeine Infobox
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Upgrade von FineReader 14 Standard, Corporate oder Enterprise , FineReader 12 Profesional oder Corporate, FineReader Sprint 12 und PDF Transformer+
ABBYY FineReader PDF 15 Standard für Windows
PDFs und Scans in der digitalen Arbeitswelt konvertieren, bearbeiten, teilen und kommentieren.
FineReader PDF ermöglicht Fachkräften ihre Effizienz in der digitalen Arbeitswelt zu maximieren. FineReader PDF verfügt über die neueste KI-basierte OCR-Technologie von ABBYY und erleichtert damit das Digitalisieren, Durchsuchbarmachen, Bearbeiten, Schützen, Teilen und gemeinsame Editieren aller Arten von Dokumenten in einem Arbeitsgang. Nun können sich Mitarbeiter noch mehr auf ihre eigentlichen Kompetenzen konzentrieren und müssen sich weniger mit Verwaltungsaufgaben befassen.
Neues
Den gesamten PDF-Inhalt bearbeiten
Mit FineReader PDF 15 ist die Bearbeitung aller Arten von PDFs – einschließlich Scans – nun fast so einfach wie mit einem Texteditor. Sie können ganze Abschnitte bearbeiten, die Textformatierung ändern, Tabellenzellen bearbeiten und sogar das gesamte Layout der einzelnen Elemente neu anordnen.
Dokumentenvergleiche exportieren
Sie können nicht nur die Unterschiede zwischen zwei Dokumentversionen als Kommentare in ein PDF exportieren, sondern die Ergebnisse nun auch als Word-Dokument im „Änderungen nachverfolgen“-Modus exportieren. So können Sie die Änderungen ganz einfach annehmen oder ablehnen und das Dokument fertigstellen (Nur in ABBYY FineReader PDF 15 Corporate verfügbar).
Erstellen ausfüllbarer PDF-Formulare
Erstellen Sie eigene PDF-Formulare oder machen Sie PDFs zu ausfüllbaren Formularen, indem Sie Felder, Drop-Down-Listen, Multiple-Choice-Fragen, Aktionstasten usw. hinzufügen. Mit der Funktion zur Erstellung von PDF-Formularen in FineReader PDF können Sie ausfüllbare PDFs zur effektiven Erfassung von Informationen und standardisierte Dokumentenvorlagen erzeugen!
Maximieren Sie den Nutzen für Ihre gesamte Organisation
Dank neuer Remote User-Lizenzen können Organisationen FineReader PDF nun mit Lösungen zur Desktop- und Anwendungs-Virtualisierung nutzen. Es wurden neue Optionen hinzugefügt, um die FineReader PDF-Einstellungen während der Bereitstellung mittels Group Policy Objects anzupassen.
Im Detail
Dokumentenprozesse optimieren
Sie können alle Arten von Dokumenten ganz einfach in einem Workflow digitalisieren, durchsuchbar machen, bearbeiten, schützen, teilen und gemeinsam daran arbeiten.
Mehr aus PDFs machen
Bearbeiten Sie digitale und gescannte PDFs mit neuer Leichtigkeit: Korrigieren Sie ganze Sätze und Abschnitte oder passen Sie sogar das Layout an.
Den Dokumenten-Workflow digitalisieren
Integrieren Sie Papierdokumente mithilfe KI-basierter OCR-Technologie in Ihre digitale Arbeitsumgebung und erleichtern Sie sich so die tägliche Arbeit.
IT-Kosten senken
Profitieren Sie von Einmalzahlung und gestaffelten Mengenrabatten, um den Nutzen für Ihre gesamte Organisation zu maximieren.
Software-Ressourcen standardisieren
Stellen Sie in Ihrer gesamten Organisation eine einheitliche PDF-Lösung bereit, damit alle Beteiligten reibungslos zusammenarbeiten können.
Lizenzmanagement vereinfachen
Reduzieren Sie Ihren IT-Arbeitsaufwand mit automatisierter Bereitstellung und unkompliziertem Lizenzmanagement
FineReader PDF Funktionen
In der digitalen Arbeitswelt effizient mit PDFs umgehen. Führen Sie mehrere dokumentenbezogene Aufgaben in einer einzigen Anwendung aus. Senken Sie Kosten, indem Sie in weniger separate Software-Komponenten investieren. Steigern Sie die Effizienz Ihrer täglichen Arbeit, indem Sie die Zahl der genutzten Anwendungen reduzieren und Doppelarbeiten vermeiden. Profitieren Sie von einer einfachen, unkomplizierten Benutzeroberfläche und hochwertigen Ergebnissen.
Sparen Sie Zeit und Aufwand, indem Sie Dokumente auf einfache und produktive Weise nutzen und fertigstellen. Bearbeiten Sie jedes Dokument (unabhängig davon, ob es digital erstellt oder von Papier konvertiert wurde) mit der gleichen Effizienz. Erhalten Sie ohne zusätzliche Konvertierungsschritte Bearbeitungszugriff auf Texte, Tabellen und das gesamte Layout Ihres PDFs.
PDFs ansehen, organisieren und darin navigieren
Navigieren Sie durch Seiten, Kommentare und Metadaten. Wählen Sie auf Basis Ihrer Lesepräferenzen den für Sie passenden Ansichtsmodus. Sie können Seiten hinzufügen, löschen, neu anordnen, drehen und zuschneiden. Führen Sie verschiedene Dokumente in einem PDF zusammen.
Informationen aus PDFs wiederverwenden
Extrahieren (Kopieren und Einfügen) Sie Text und Tabellen unter Beibehaltung der Formatierung direkt aus jedem beliebigen PDF – mit nur wenigen Klicks. Überprüfen und aktualisieren Sie Metadaten und verifizieren Sie digitale Signaturen, um die Echtheit und Integrität des Dokuments zu gewährleisten.
Auf Informationen aus jeder Art von PDF zugreifen
Finden Sie Informationen auch in gescannten PDFs schnell und einfach über die Volltext-Stichwortsuche und Lesezeichen. Sobald ein Dokument geöffnet wird, erkennt FineReader PDF automatisch nicht durchsuchbare PDF-Dokumente und wendet sofort OCR (Optical Character Recognition / Texterkennung) an, um sie durchsuchbar zu machen.
PDFs bearbeiten und aktualisieren
Aktualisieren Sie veraltete Inhalte von PDF-Dokumenten oder erstellen Sie komplett neue Dokumente auf der Basis bestehender PDFs. Sie können Abschnitte bearbeiten oder neue hinzufügen, Bilder einfügen oder löschen, Text in Tabellen bearbeiten und die Layout-Elemente auf einer Seite neu anordnen. Mit FineReader PDF können Sie ein gescanntes Dokument genauso einfach bearbeiten wie ein digital erstelltes PDF.
PDF-Dokumente verwalten und für spezielle Workflows anpassen
Nutzen Sie personalisierte Stempel, Bates-Nummerierungen und Wasserzeichen, um PDFs auf Ihre Workflows abzustimmen. Sie können Links, Lesezeichen, Kopf- und Fußzeilen sowie Seitenzahlen einfügen oder bearbeiten, um die Navigation durch das Dokument zu vereinfachen. Erleichtern Sie die Auffindbarkeit von Dokumenten, indem Sie den Metadaten spezifische Stichwörter hinzufügen.
PDF-Formulare ausfüllen
Füllen Sie interaktive Felder in PDF-Formularen aus oder fügen Sie Text an den vorgesehenen Stellen in gescannten Papierformularen ein. Unterzeichnen Sie Formulare mit Faksimile-Unterschriften oder digitalen Signaturen.
Tauschen Sie Ideen aus, holen Sie Feedback von Ihren Teammitgliedern ein und lassen Sie Dokumente freigeben. Nutzen Sie Tools für die Besprechung und Entscheidungsfindung direkt im PDF, indem Sie innerhalb eines Dokuments Markierungen, Annotationen, Kommentare und Zeichnungen hinzufügen.
Markierungen und Notizen einfügen
Fügen Sie an jeder beliebigen Stelle eines PDFs (Text, Bilder, Grafik oder Grafikbereich, Bildunterschriften usw.) ganz bequem Notizen ein, indem Sie Notizen, Textfelder und viele andere Markierungs- und Zeichentools verwenden.
Kommentieren und besprechen
Tauschen Sie Ideen und Fragen aus, indem Sie Markierungen und Annotationen kommentieren oder auf Kommentare antworten. Weisen Sie jedem Kommentar einen Status zu, um für mehr Transparenz unter den Beteiligten sowie einen zielgerichteten Dialog zu sorgen.
Kommentare verwalten und die Entscheidungsfindung beschleunigen
Sie können Kommentare nach Stichwörtern durchsuchen, sie sortieren, filtern und ihnen einen Status zuweisen. Zudem können Sie ganz einfach Stempel hinzufügen, um dem gesamten Dokument einen Status zuzuordnen.
Dokumente zur Freigabe an andere senden
Teilen Sie Dokumente mit verschiedenen Kollegen und erfassen Sie innerhalb eines PDFs mehrere digitale Signaturen.
Minimieren Sie Sicherheitsrisiken, wenn Sie PDFs teilen und speichern. Sie können digitale Signaturen hinzufügen und verifizieren, vertrauliche Informationen unkenntlich machen, versteckte Daten entfernen und den Zugriff auf Ihre PDFs verwalten.
Vertrauliche Informationen unkenntlich machen
Verhindern Sie die Offenlegung sensibler oder vertraulicher Informationen mit einem zuverlässigen Schwärzungs-Tool zur Unkenntlichmachung. Entfernen Sie vertrauliche Informationen wie z.B. personenbezogene Daten, Bankverbindungen usw. dauerhaft und unwiderruflich aus einem PDF – in Textkörper, Kopf- und Fußzeilen, Kommentaren und Metadaten. Arbeiten Sie mit höchster Effizienz, indem Sie das gesamte Dokument in wenigen Sekunden durchsuchen und entsprechende Stellen unkenntlich machen.
Versteckte Informationen entfernen
Minimieren Sie das Risiko, vertrauliche Informationen in einem PDF unbeabsichtigt offenzulegen, indem Sie versteckte Objekte und Daten mit einem Klick entfernen. Sie können von OCR hinzugefügte Textebenen, Kommentare und Notizen, Anhänge, Lesezeichen, Metadaten, Links, Medien, Skripte und Formulardaten entfernen.
Passwortschutz anwenden
Verwalten Sie den Zugriff auf PDFs mit verschiedenen Passwortschutzstufen, um das Öffnen von Dokumenten oder Aktionen wie das Drucken, Bearbeiten oder Extrahieren von Informationen zu beschränken.
Mit digitalen Signaturen zertifizieren
Unterzeichnen Sie PDFs mit einem digitalen Signaturzertifikat. Neben einer digitalen Signatur können Sie auch ein Faksimile Ihrer eigenhändigen Unterschrift erstellen und einfügen. Verifizieren Sie digitale Signaturen in einem PDF, um ihre Echtheit und Integrität zu gewährleisten.
Wählen Sie den „digital-first“ Ansatz, indem Sie Ihre Dokumentation im PDF-Format vereinheitlichen und von dessen Vorteilen profitieren. Konvertieren Sie Papierdokumente oder Dateien jedes Formats in durchsuchbare, ISO-konforme PDFs oder konvertieren Sie PDFs in Microsoft® Word, Excel und mehr als 15 weitere Formate, um bei der Bearbeitung und Wiederverwendung größtmögliche Flexibilität zu haben.
PDFs nach Industriestandard erstellen
FineReader PDF kann PDFs aus mehr als 25 verschiedenen Dateiformaten, direkt aus Papierdokumenten oder über einen PDF-Drucker aus nahezu jeder Anwendung mit einer Druckfunktion heraus erstellen. Das Spektrum unterstützter PDF-Formate umfasst PDF/A-1 bis PDF/A-3 für die Langzeitarchivierung sowie PDF/UA, um zu gewährleisten, dass bei der Nutzung von assistiver Software wie Bildschirmlesern auf die nötigen Informationen zugegriffen werden kann.
Dokumente in ein PDF zusammenfügen
Sie können mehrere Dateien verschiedener Formate in ein einziges PDF zusammenfügen oder durch Herausnehmen und Zusammenfügen von Seiten aus bestehenden PDFs ein neues PDF erstellen.
PDFs in bearbeitbare Formate konvertieren
Wandeln Sie PDFs im Handumdrehen in vollständig bearbeitbare Formate wie Microsoft Word, Excel und viele mehr um – einzeln oder mehrere PDFs gleichzeitig. Die intelligenten OCR- und PDF-Dokumentenkonvertierungstechnologien von ABBYY sorgen für höchste Genauigkeit und erhalten Layout und Struktur für eine mühelose Weiterbearbeitung.
Erweiterte PDF-Konvertierung
Der OCR-Editor umfasst erweiterte Tools und Optionen für präzise Steuerung und herausragende Flexibilität bei der Konvertierung von PDF-Dokumenten in bearbeitbare Dateiformate.
Gestalten und bearbeiten Sie Ihre eigenen interaktiven PDF-Formulare, um Informationen effektiv zu erfassen und Dokumente zu standardisieren. Stellen Sie Ihre Formulare aus interaktiven Feldern verschiedener Art zusammen, legen Sie Aktionen fest, bearbeiten Sie bestehende PDF-Formulare oder fügen Sie Formularelemente zu standardmäßigen PDFs hinzu.
- Aus Skizzen eigene PDF-Formulare gestalten
- Eigene Formular gut aussehen lassen
- Aktionen festlegen
- Bearbeiten bestehender PDF-Formulare
Machen Sie sich die digitale Arbeitsweise zunutze, indem Sie Papierdokumente und Scans für die Speicherung, den schnellen und zuverlässigen Abruf oder die sofortige Wiederverwendung und Bearbeitung digitalisieren. Profitieren auch Sie von der beispiellosen Genauigkeit einer marktführenden KI-basierten OCR-Technologie (Optical Character Recognition / Texterkennung) und erleichtern Sie sich sämtliche dokumentenbezogenen Aufgaben.
Durchsuchbare PDFs erstellen
Wandeln Sie Papierdokumente, Scans und gescannte PDFs ganz einfach in durchsuchbare PDFs um, damit Sie Dokumente schnell aus digitalen Archiven abrufen und auf die enthaltenen Informationen zugreifen können. FineReader PDF unterstützt das PDF/A-Format, den Standard für Langzeitarchivierung, mit allen Konformitätsstufen und -varianten von PDF/A-1 bis PDF/A-3.
Wiederverwenden und bearbeiten
Konvertieren Sie Ihre Papierdokumente und Scans in bearbeitbare Dateien in Microsoft Word, Excel und OpenOffice Writer sowie in andere gängige Formate. Die KI-basierten OCR- und Dokumentenkonvertierungstechnologien von ABBYY sorgen für höchste Genauigkeit und erhalten Layout und Struktur für eine mühelose Weiterbearbeitung.
Erweiterte Dokumentenkonvertierung
Verwalten Sie den Texterkennungs- und Dokumentenkonvertierungsprozess bis ins Detail. Der OCR-Editor umfasst erweiterte Tools und Optionen für die optimierte Dokumentenkonvertierung und bietet die nötige Flexibilität, die bestimmte Dokumente und Aufgaben erfordern können. Leistungsfähige Tools für die Bildvorverarbeitung und zusätzliche Einstellungen zur Beibehaltung des Dokumentenlayouts sorgen für noch höhere Genauigkeit und Konsistenz. Mit einem praktischen Verifizierungstool können Sie schnell und zuverlässig nur die Zeichen im konvertierten Text überprüfen, die unter Umständen falsch erkannt wurden.
Speicherplatz sparen
Reduzieren Sie die Dateigröße von PDFs mit MRC-Komprimierung bis auf ein Zwanzigstel.
Systemanforderungen:
Betriebssystem
- Microsoft® Windows® 10 / 8.1 / 8 / 7
Zentrale Bereitstellung und Virtualisierung
Der Betrieb von ABBYY FineReader 15 wurde für folgende Konfigurationen getestet:
- Microsoft Windows Server 2019, 2016, 2012 R2, 2008 R2 (einschließlich der Verwendung mit Remotedesktop, RemoteApp und Remotedesktop-Webzugriff)
Citrix Workspace App 1808 (mit installierter Anwendung, auf die von einem Server zugegriffen wird), Citrix Virtual Apps und Desktops
Hardware
- PC mit 1 GHz (oder schneller) x86 oder x64 Prozessor mit SSE2-Anweisungssatz
- 1 GB RAM (4 GB wird empfohlen); in Multiprozessorsystemen sind für jeden zusätzlichen Prozessor zusätzliche 512 MB RAM erforderlich.
- 1,2 GB Festplattenspeicher für typische Programminstallation und 1,2 GB freier Speicherplatz für optimalen Programmbetrieb
- Grafikkarte mit 1024x768 Auflösung oder höher
- Eine Internetverbindung ist erforderlich, um Ihre Seriennummer zu aktivieren.
- Tastatur, Maus oder anderes Zeigegerät
Scanner und MFPs
FineReader unterstützt TWAIN- und WIA-kompatible Scanner, multifunktionale Peripheriegeräte (MFPs) und All-in-One-Geräte, die im Scan-Modus verwendet werden.
Zu diesen Scannern gehören unter anderem die beliebten Modelle von:
Avision, Brother, Canon, Epson, Fujitsu, HP, Kodak, Lexmark, Microtek, Mustek, Oki, Panasonic, Plustek, Ricoh, Visioneer, VuPoint, Xerox
Dennoch garantiert ABBYY keine vollständige Kompatibilität der ABBYY Software mit einem Scanner. Aus diesem Grund übernimmt ABBYY keine Haftung für kommerzielle oder anderweitige Schäden, die aus der Nutzung oben genannter Informationen hervorgehen.
Anforderungen für Digitalkameras
Empfohlene Anforderungen für Digitalkameras:
- 5-Megapixel-Sensor
- Flash-Funktion zur Deaktivierung
- Manuelle Blendensteuerung oder Blendenprioritätsmodus
- Manuelle Fokussierung
- Ein Anti-Shake-System oder die Verwendung eines Stativs wird empfohlen
- Optischer Zoom
Schnittstellen Sprachen
Bulgarisch, Chinesisch (Vereinfacht), Chinesisch (Traditionell), Tschechisch, Dänisch, Holländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Slowakisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch, Ukrainisch, Vietnamesisch
Unterstützte Dateiformate
EINGABEFORMATE
- PDF (2.0 oder früher), einschließlich PDF/A, PDF/UA
- Bildformate: TIFF, JPEG, JPEG 2000, JBIG2, PNG, BMP, PCX, GIF, DjVu, XPS*
- Bearbeitbare Formate**: DOC(X), XLS(X), PPT(X), VSD(X), HTML, RTF, TXT, ODT, ODS, ODP
* Microsoft .NET Framework 4 erforderlich.
** Microsoft® Office oder Apache® OpenOffice® erforderlich.
Exportieren von Dateiformaten
- PDF, inkl. PDF/A (1a, 1b, 2a, 2b, 2u, 3a, 3b, 3u)
- Bildformate: TIFF, JPEG, JPEG 2000, JBIG2, PNG, BMP, PCX, DjVu
- Bearbeitbare Formate: DOC(X), XLS(X), PPTX, HTML, RTF, TXT, CSV, ODT
- E-Book Formate: EPUB®, FB2
Unterstützte Barcodes
Aztec Code, Check Code 3 of 9, Check Interleaved 2 of 5, Codabar, Code 128, Code 3 of 9, Code 3 of 9 without asterisk, Code 93, Data Matrix, EAN 13, EAN 8, IATA 2 of 5, Industrial 2 of 5, Interleaved 2 of 5, Matrix 2 of 5, Patch Code, PDF417, Postnet, QR Code, UCC-128, UPC-A, UPC-E
Unterstützte Anwendungen
- Microsoft Word 365, 2019, 2016 (16.0), 2013 (15.0), 2010 (14.0), 2007 (12.0)
- Microsoft Excel 365, 2019, 2016 (16.0), 2013 (15.0), 2010 (14.0), 2007 (12.0)
- Microsoft PowerPoint 365, 2019, 2016 (16.0), 2013 (15.0), 2010 (14.0), 2007 (12.0)
- Microsoft SharePoint 2013, SharePoint Server 2013, 2016, 2019
- Apache OpenOffice Writer 4.1
- LibreOffice Writer 5.2, 6.1
Wie kommen unsere Preise zustande ?
Das Grundprinzip des Softwarehandels besteht in der Kunst des Weglassens.
- durch Mengenbündelung
- Entfall von Liefer und Lagergebühren, durch virtuelle Warenwirtschaft.
- Direktimporte
- langjährige Bindung mit Distributoren.
- geringe Gewinnspanne, die Hauptpriorität bei Blitzhandel24 ist die Wertlegung sowie das Wachsen des Kundenstammes.
- Eine zentrale und schlanke Verwaltung.
- Mengenkäufe bei autorisierten Lieferanten/Distributoren.
- Entfall von hohen Marketinginvestitionen, da wir zielgerichtet auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und somit sicher das Konzept ''werben durch Referenzen'' realisieren können
Ist dadurch die Qualität schlechter?
Wir versprechen unseren Kunden exzellente Qualität zum niedrigsten Preis. Der Preis des Produkts beeinflusst die Qualität auf keiner Art und Weise. Unsere Kunden erhalten geprüfte verifizierte Produkte. Zudem haben Sie bei Blitzhandel24 eine Absicherung bis zu 20.000€ über Trusted Shops sowie einen rechtlich sicheren Shop, durch den EHI Prüfsiegel.