Kostenlose Hotline 0800 404480
Kofax OmniPage 18 Standard

Kofax OmniPage 18 Standard

€ 70,54 * € 99,83 * (Array % gespart)

inkl. MwSt. Versandkostenfrei

  • 241821104
  • P02679-01
  • Dauerhaft gültig
  • DE | EN | FR
  • Weltweit
[Backup] Datenträger zu Ihrer Software
Kofax OmniPage 18 Standard Schluss mit Abtippen – konvertieren Sie Ihre Dokumente!... mehr

Produktinformationen "Kofax OmniPage 18 Standard"

Kofax OmniPage 18 Standard

Schluss mit Abtippen – konvertieren Sie Ihre Dokumente!
OmniPage 18 ist einer der schnellsten und präzisesten Wege, Papier, PDF-Dokumente und sogar Digitalfotos in Dokumente zu verwandeln, die sich in gängigen PC-Programmen bearbeiten lassen.

Die Software bietet ein Maximum an Erkennungsgenauigkeit, Geschwindigkeit und innovativen Funktionen.


Verbesserungen und neue Funktionen

  • Erstaunliche Verbesserung der Layoutgenauigkeit um 67 %
  • 34 % genauere Zeichenerkennung bei gescannten Rasterbildern
  • 20 % genauere Erkennung japanischer Schriftzeichen
  • Im Durchschnitt 27 % schneller bei der Verarbeitung von mehrseitigen Dokumenten
  • Um 62 % verbesserte Komprimierung bei durchsuchbaren PDF-MRC-Dateien, ohne Einbußen bei der Erkennungsgenauigkeit

Wenn Sie vorher mit Version 17 gearbeitet haben, bringt Ihnen das Upgrade zusätzlich folgende Vorteile.

Auswahl von Optionen auf der Startseite
OmniPage zeigt direkt nach dem Start eine Auswahl häufig genutzter Optionen (Öffnen bzw. Scannen von Dokumenten, Öffnen von OmniPage-Projekten) an. Dank vorgefertigter Abläufe konvertieren Sie von einem Format ins andere in nur einem Arbeitsschritt.

Scans und Bilder von beliebigen Geräten per E-Mail empfangen
Die Funktionen „Scan an E-Mail“ oder „Bild an E-Mail“ werden für die Erfassung und direkte Verteilung von Dokumenten von unterschiedlichen Geräten aus immer beliebter. Wenn auf Ihrem Desktop Microsoft Outlook installiert ist, kann OmniPage Ihren E-Mail-Eingang überwachen, eingehende Dokumentenscans öffnen und sie in einem automatischen Arbeitsschritt konvertieren. Schneller und produktiver lassen sich Dokumente unterwegs nicht erfassen und konvertieren.

PDFs so gut und genau durchsuchbar wie noch nie – der eDiscovery-Assistent
PDF-Dateien sind heute überall zu finden. Ursprung und Inhalt können jedoch sehr unterschiedlich sein. Sie können z. B. gescannte Seiten, eingebettete Bilder und andere Informationen beinhalten. Viele dieser Elemente enthalten jedoch keinen durchsuchbaren Text.
Der innovative eDiscovery-Assistent für durchsuchbares PDF konvertiert einzelne oder mehrere PDFs, auch unterschiedlicher Typen, in komplett durchsuchbare Dokumente. Das Öffnen einzelner PDF-Dateien oder OCR-Prozesse, die wichtige Informationen unbeabsichtigt löschen können, bleiben Ihnen damit erspart.

Dokumente aus und in Cloud-Diensten konvertieren
Laden Sie Eingabedateien aus Online-Speicherdiensten herunter und legen Sie die Erkennungsergebnisse dort wieder ab. OmniPage lässt sich nativ in Evernote® und Dropbox integrieren. Der zum Lieferumfang gehörige Nuance® Cloud Connector gibt außerdem Zugriff auf eine Reihe von Cloud-Diensten, etwa Windows Live SkyDrive, GoogleDocs, Box.net u. v. m.

Der Nuance Cloud Connector lässt sich direkt in Microsoft Windows integrieren und bietet dadurch Zugriff auf Cloud-Dienste im Drag-and-Drop-Verfahren. Ein Upgrade des Nuance Cloud Connectors auf die funktionsreichere Produktversion Gladinet Cloud Desktop Pro ist möglich. Diese Version ermöglicht die Verwendung von Cloud-Diensten auch für die automatische Sicherung und Dateisynchronisation.

  • Bessere Scans, höhere Genauigkeit – Vorverarbeitung verbessert
    Die Algorithmen zur Entfernung von Bildunreinheiten wurden verbessert: Verschiedene Methoden stehen zur Auswahl (normal, Rasterbild, helle und dunkle Flecken entfernen).
  • Scans minderwertiger Qualität mit den OmniPage-Scan-Bearbeitungswerkzeugen (SET™-Tools) verbessern
    Digital abfotografierte Inhalte (Text, Diagramme) lassen sich zur besseren Lesbarkeit optisch aufbereiten. Seiten können automatisch zugeschnitten werden, spezielle Tools entfernen Lochstellen und bereinigen Ränder. So erhalten Sie ein sauberes Dokument, das frei von Schatten oder Randnotizen ist.
  • Automatische Spracherkennung
    Bei vollautomatischer Verarbeitung kann OmniPage jeder einzelnen Seite eine bestimmte Sprache zuweisen. Es wählt dabei aus Sprachen mit lateinischem Alphabet und Wörterbuchunterstützung sowie Japanisch, Koreanisch und Chinesisch (traditionell und vereinfacht) aus. Wenn diese Funktion aktiviert ist, brauchen Sie die Sprache nicht manuell auszuwählen.
  • Besserer Umgang mit leeren Seiten
    Durch eine neue Funktion für die bessere Erkennung leerer Seiten werden auch hellgraue oder farbige Seiten ohne Inhalt als leer erkannt. Dies wirkt sich positiv auf zwei Funktionen aus: die neue Vorverarbeitungsoption Leerseiten auslassen zu können und die bereits vorhandene Option „Neue Datei nach jeder Leerseite anlegen.”
  • ISIS-Scanner
    ISIS-Treiber unterstützende Scanner können für direktes Scannen in OmniPage  verwendet werden

Ausgezeichnete Benutzerfreundlichkeit
Die Konvertierung von Dokumenten muss kein Hexenwerk sein. Zügige Erledigung dank Schnellkonvertierungsansicht – ganz ohne Einarbeitungszeit!

Herausragende OCR-Genauigkeit
Leistungsfähigere OCR-Engines: herausragende Erkennungsgenauigkeit – ideal für die Archivierung wichtiger Dokumente.

Systemvoraussetzungen:

  • Windows 11, Windows 10, Windows 8 (32-bit oder 64-bit), Windows 7 (32-bit oder 64-bit), Windows Vista (32-bit oder 64-bit) mit Service Pack 2, Windows XP (32-Bit) mit Service Pack 3.
  • Einen Computer mit einem 1 GHz Intel Pentium oder höher, oder einem gleichwertigem Prozessor.
  • Es wird ein Multi-Core-Prozessor für noch bessere Leistung empfohlen.
  • 512 MB Arbeitsspeicher (RAM), es wird 1 GB für noch bessere Leistung empfohlen
    250 MB freier Festplattenspeicher für Anwendungsdateien und Beispielbilder, plus 100 MB Arbeitsspeicher während der Installation.
    Zusätzliche 230 MB für RealSpeak Solo-Sprachmodule. 150 MB für PDF Create, 500 MB für PaperPort und 30 MB für Nuance Cloud Connector
  • 1024x768 Pixel Farbmonitor mit 16-bit-Farbtiefe oder höhere Grafikkarte.

UNTERSTÜTZTE DOKUMENTENMANAGEMENTSYSTEME

  • Microsoft SharePoint Portal Server 2003 und 2007.
    Open Text Hummingbird Enterprise 2005.
    Autonomy-Interwoven (iManage) WorkSite 8.2.
    ODMA-Link unterstützt eine breite Palette an Dokumenten-Management-Systeme. Erkundigen Sie sich beim Hersteller, um zu prüfen ob diese mit ODMA arbeiten.

Hinweis:

  • Leistung und Geschwindigkeit können gesteigert werden, wenn Ihr Computer die  Mindestanforderungen des Prozessor, der Speicherkapazität und des verfügbaren Speicherplatz übersteigt. Dies gilt insbesondere für die Konvertierung von umfangreichen PDF-Farbdateien.
  • Ostasiatische Sprachen Handhabung muss aktiviert sein, um Japanisch, Chinesisch oder Koreanisch Dokumente ansehen zu können. Diese Option kann unter man unter: "Startmenü > Systemsteuerung > Regions-und Sprachoptionen > Sprachen > Zusätzliche Sprachunterstützung" aktivieren.
  • OmniPage ist nicht für die Installation/ den Betrieb auf  einem Server-Betriebssystem, Citrix oder Windows Terminal Service (WTS) geeignet.
Wie und wann erhalte ich mein gekauftes Produkt ?
Digitale Produkte, Produktschlüssel sowie Zugang zum Downloadcenter, werden Ihnen unmittelbar nach Ihrem Kauf per Mail zur Verfügung gestellt.
Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?
PayPal, Amazon Pay, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Apple Pay, Vorkasse, Kauf auf Rechnung
Welche Garantien stehen mir bei Blitzhandel24 zur Verfügung?
Blitzhandel24 ist ein EHI, TrustedShops sowie CHIP zertifzierter online Marken Shop. Zudem bietet Blitzhandel24 seinen Kunden dauerhaften Support, sowie Unterstützung auf das gekaufte Produkt. Sofern ein Produkt nicht eingesetzt/eingelöst wurde, können unsere Kunden von der Geld-zurück-Garantie profitieren.
Preisgestaltung mehr



Welche Faktoren beeinflussen unsere Preisgestaltung?

Unsere Preisgestaltung basiert auf einer Vielzahl von Faktoren, die eine Kombination aus bewährten Strategien des Softwarehandels umfassen:

  • Beschaffungsstrategien
    Durch Mengenbündelung, unsere 14-jährige Markterfahrung im internationalen Kontext und Expertise im Softwarehandel erzielen wir Kosteneinsparungen und effiziente Beschaffungsmethoden.      
  • Entfall von Liefer- und Lagergebühren
    Effiziente digitale Warenwirtschaft minimiert Lager- und Logistikkosten.
  • Lieferantenbeziehungsmanagement
    Direktimport und langjährige Bindungen mit Herstellern und Distributoren ermöglichen den Verzicht auf Zwischenhändlergebühren und bieten exklusive Sonderkonditionen.
  • Regionale Preisgestaltung
    Wir passen unsere Preise je nach Region und Währung an, um die globalen Marktbedingungen zu berücksichtigen.
  • Automatisierung
    Die Nutzung moderner Technologien ermöglicht eine effiziente Verwaltung von Bestellungen und Kundenanfragen, wodurch Kosten gesenkt werden.
  • Kostenmanagement im Marketing
    Die Hauptwerbestrategie legt den Fokus auf die Zufriedenheit unserer Kunden und setzt hauptsächlich auf Empfehlungen.
  • Geringe Gewinnspanne
    Unser Hauptaugenmerk bei Blitzhandel24 liegt auf der Kundenzufriedenheit und dem Ausbau unserer Kundenbasis, wodurch wir eine schlanke Gewinnmarge beibehalten.

 

Sicherheit und Qualität: Unser Versprechen an Sie

Qualität steht an erster Stelle

Die Qualität unserer Produkte bleibt trotz unserer preislichen Wettbewerbsfähigkeit auf höchstem Niveau.

Wir garantieren unseren Kunden erstklassige Qualität zum besten Preis. Alle Produkte bei Blitzhandel24 sind geprüft und verifiziert.
Sicherheit und Vertrauen

Ihre Sicherheit ist uns wichtig. Daher bieten wir Ihnen eine Absicherung von bis zu 20.000€ über Trusted Shops.

Unser Online-Shop ist durch das EHI Prüfsiegel rechtlich abgesichert, sodass Sie bedenkenlos einkaufen können.

 

Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!



Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kofax OmniPage 18 Standard"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen