Kostenlose Hotline 0800 404480
 

Microsoft Access 2019 Multilanguage Vollversion

€ 79,99 * € 179,99 * (55,56% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • 241820140
  • 543-06601
  • Dauerhaft gültig
  • Alle Sprachen
  • Weltweit
Datenträger zu Ihrer Software
Art Vollversion Anzahl 1 Benutzer Sprache Deutsch,... mehr
Produktinformationen "Microsoft Access 2019 Multilanguage Vollversion"

Art Vollversion
Anzahl 1 Benutzer
Sprache Deutsch, Multilanguage
Einsatzbereich Büroanwendungen
Zusatz Info Terminalserver geeignet

 

Microsoft Access 2019 kaufen bei Blitzhandel24

Das Datenbanksystem Microsoft Access 2019 ist ein bewährter Klassiker von Microsoft. Seit den 80er Jahren wird es laufend weiterentwickelt und den Bedürfnissen seiner weltweiten Benutzer angepasst – so ist Microsoft Access 2019 bereits die 12. Version der geschätzten Software.

Die umfassenden Funktionen und Vorlagen machen Access 2019 zu einem optimalen Werkzeug, mit welchem sich Datenbanken erstellen und einfach verwalten lassen. Interessierte Personen und Unternehmen, die sich Access kaufen möchten, erhalten ein Produkt, mit dessen Hilfe sich Datenbanken für unterschiedliche Bereiche wie dem Warenmanagement oder dem Projektmanagement anfertigen lassen. Daten, Kontakten oder Aufgaben lassen sich im Handumdrehen verwalten.

 

Access kaufen – ein umfangreiches Datenbanksystem nutzen

Auch in dieser Software-Version finden sich die bewährten und gewohnten Funktionen wieder. Mit Access 2019 lassen sich nicht nur individuelle Datenbanken anlegen, sondern auch auf bestehende Datenbankvorlagen zugreifen. Denn mittlerweile gibt es ein umfangreiches Angebot an kostenlosen Vorlagen.

Spezielle Abteilungen eines Unternehmens wie Vertrieb und Einkauf können ihre gesamten Abläufe mit den Datenbanken von Microsoft Access 2019 abwickeln.

Die erstellten Datenbanken können unter anderem mit Datenbeständen aus PDF-Files, E-Mails, Excel, dBase-Dateien oder XML- Dateien befüllt werden. Die Integration von Bildern ist ebenso möglich. Mithilfe von Access 2019 lassen sich auch sogenannte Access-Applikationen erstellen, welche auf einem SQL Server oder in der Microsoft Azure Datenbank gespeichert werden können. Diese zusätzliche SharePoint-Anbindung ermöglicht weiteren Mitarbeitern und Projektteilnehmern den Zugriff auf diese Datenbank.

Microsoft Access lässt den Einsatz von Benutzeroberflächenmakros und Datenmakros zu. Als Benutzeroberflächenmakros werden Makros bezeichnet, die Textfeldern, Befehlsschaltflächen oder Berichten zugeordnet sind. Durch sie lassen sich bestimmte Aktionen wie das Öffnen eines Objekts automatisieren. Datenmakros können ein Ereignis auslösen oder als Reaktion ausgeführt werden.

 

Access 2019 – mit Fokus auf Berichten

Mit dieser Software lassen sich die unterschiedlichsten Berichte erstellen. Datenbankinformationen können angezeigt, sortiert, gruppiert, formatiert und zusammengefasst werden. Ein einfacher Bericht kann zum Beispiel aus den Telefonnummern der bestehenden Kontakte bestehen. Mit den Filteroptionen kann auch ein Bericht über den Umsatz eines bestimmten Zeitraums erstellt werden.

Der Berichtbereich eignet sich jedoch auch dazu:

  • eine Datenzusammenfassung lässt sich betrachten und verteilen
  • Datenmomentaufnahmen lassen sich archivieren
  • Datensatzdetails stehen jederzeit zur Verfügung
  • auf diese Weise können auf Etiketten erstellt werden


Berichte lassen sich durch eine optimale Formatierung auch anschaulich aufbearbeiten. Zudem lassen sich Farben und Schriftarten individuell anpassen.Das ermöglicht eine ansprechende Visualisierung bestimmter Datenbankinformationen, mit denen ein Unternehmen einen professionellen Eindruck hinterlassen kann.

 

Microsoft Access 2019 kaufen – sofort loslegen

Auch Personen mit wenig Programmierkenntnissen finden sich in Microsoft Access leicht zurecht. Wenn sich eine Funktion nicht von selbst erklärt, reicht eine kurze Einweisung, um das Programm bedienen zu können. Diese Nutzerfreundlichkeit ist der große Vorteil von Microsoft Access.

Die Zugriffsrechte einer Datenbank lassen sich innerhalb eines Projekts vergeben und ändern: So kann eine Datenbank nur eingesehen werden, während eine andere auch bearbeitet werden kann.

Dank der großen Verbreitung des Programms findet sich online ein großes Sortiment an kostenlosen Vorlagen.
Was ist Microsoft Access 2019?

Mit diesem Office-Programm lassen sich schnell und einfach Datenbanken erstellen und verwalten.


Wer ist die Zielgruppe von Access 2019?

Sowohl Privatkunden und kleine Firmen als auch große Unternehmen können von Access 2019 profitieren.


Warum sollten Unternehmen Microsoft Access 2019 kaufen?

Unternehmen und Firmen ermöglicht Access 2019 die Erstellung und Entwicklung passender Geschäftsanwendungen und Datenbanken - für das eigenen Unternehmen oder für den Kunden.


Welches Betriebssystem ist mit Access 2019 kompatibel?

Access 2019 erfordert das Betriebssystem Windows 10.


Welche Vorteile bietet Access 2019?

Dank seiner Benutzerfreundlichkeit finden sich auch Nicht-Programmierer schnell in Access 2019 zurecht. Die Grundfunktionen erklären sich zum großen Teil von selbst.

 

Eine weitere Sache, die Sie bemerken werden, sobald Sie Ihren Microsoft Access 2019 starten, ist, dass Sie Themen ändern können. Sie können nun aus zwei verschiedenen Office-Themen wählen, die Sie für Access anwenden können. Sie können Ihren Access 2019 bunt oder weiß aussehen lassen. Um auf diese Funktion zuzugreifen, navigieren Sie zu Datei> Optionen> Allgemein und wählen dann einfach das neue Thema für ein Dropdown-Menü direkt neben Office Themen.

Verwalten Sie Ihre Daten effizienter mit Vorlagen

Sie können Desktop-Datenbankvorlagen verwenden, um Ihre Daten einfacher zu verwalten und zu organisieren. In Microsoft Access 2016 wurden die beliebtesten Vorlagen neugestaltet, um mit ihrem modernen Design mehr Blickfang zu erhalten. Wenn Sie einige dieser Vorlagen ausprobieren möchten, sobald Sie Ihre eigene Kopie von Microsoft Access 2019 ausführen, müssen Sie zu Datei>Neu navigieren und von dort aus können Sie nach Aufgabenmanagement, Studenten, Kontakte, Asset Tracking oder Veranstaltungsmanagement suchen.

Tabellen-Dialog anzeigen

Eines der größten Probleme, welches Benutzer mit Microsoft Access 2019 hatten, stellte das Dialogfeld Tabelle Anzeigen dar. Es war zu klein, und man konnte nicht genügend Abfragenamen und -Tabelle in Ihrer Datenbank sehen. Microsoft waren gutmütig und hatten beschlossen, auf ihre Benutzer zu hören. In Microsoft Access 2019 ist das Dialogfenster Tabelle Anzeigen nun größer und Sie können schnell und einfach mehr Informationen sehen.

Einfacher Daten in Excel exportieren

Microsoft Access 2019 verfügt über eine integrierte Funktion, mit der Sie ganz einfach eine Liste aller Daten aus Ihrer Datenbank in Excel erstellen können. Sie können dies einfach mit den Dialog Tabellenverknüpfungsmanager tun. Um auf diese Funktion zuzugreifen, navigieren Sie zu Externe Daten> Tabellenverknüpfungsmanager. Von dort aus können Sie verknüpfte Datenquellen auswählen, die Sie nach Excel exportieren möchten, und klicken Sie dann einfach auf Excel exportieren.

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Lieferumfang:

- Originaler Lizenzschlüssel für die telefonische/online Aktivierung von Microsoft Access 2019, 1PC Vollversion, kein Abo
- Verifizierter Highspeed Downloadlink, um die Software schnell & sicher zu beziehen, alternativ kann es direkt von Microsoft heruntergeladen werden.
- Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
- Anleitung für die einfache Installation.

 

Word 2019 kann auch im Rahmen einer beliebigen Office Suite erworben werden:


Systemvorraussetzungen:

- Computer und Prozessor: x86/x64-Prozessor mit mindestens 1 GHz und SSE2-Befehlssatz
- Speicher: 1 GB RAM für 32-Bit-Versionen; 2 GB RAM für 64-Bit-Versionen
- Festplatte: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher
- Anzeige: Monitor mit einer Auflösung von 1.366 × 768
- Betriebssystem: Windows 10, Windows Server 2019 ZWINGEND ERFORDERLICH!  Windows 7 oder älter werden nicht mehr Unterstützt
- Grafik: Die Hardwarebeschleunigung setzt eine Grafikkarte mit DirectX 10 voraus

Hinweis: Dieses Angebot beinhaltet keinen Produkt-Key Aufkleber (COA-Label). Dieses Angebot richtet sich an Privat sowie Unternehmen, Geschäftskunden, Behörden, Organisationen, Schulen, Gemeinden und Kirchen.

Wie und wann erhalte ich mein gekauftes Produkt ?
Digitale Produkte, Produktschlüssel sowie Zugang zum Downloadcenter, werden Ihnen unmittelbar nach Ihrem Kauf per Mail zur Verfügung gestellt - sofern kein Datenträger bestellt wurde.
Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?
PayPal, Amazon Pay, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Apple Pay, Vorkasse, Kauf auf Rechnung
Welche Garantien stehen mir bei Blitzhandel24 zur Verfügung?
Blitzhandel24 ist ein EHI, TrustedShops sowie CHIP zertifzierter online Marken Shop. Zudem bietet Blitzhandel24 seinen Kunden dauerhaften Support, sowie Unterstützung auf das gekaufte Produkt. Sofern ein Produkt nicht eingesetzt/eingelöst wurde, können unsere Kunden von der Geld-zurück-Garantie profitieren.
Wie kommen unsere Preise zustande ? mehr

Wie kommen unsere Preise zustande ?

Das Grundprinzip des Softwarehandels besteht in der Kunst des Weglassens.

  • Durch Mengenbündelung
  • Entfall von Liefer und Lagergebühren, durch virtuelle Warenwirtschaft.
  • Direktimporte
  • Langjährige Bindung mit Distributoren.
  • Geringe Gewinnspanne, Hauptpriorität bei Blitzhandel24 ist die Wertlegung sowie das Wachsen des Kundenstammes.
  • Eine zentrale und schlanke Verwaltung.
  • Mengenkäufe bei autorisierten Lieferanten/Distributoren.
  • Entfall von hochpreisigen Marketinginvestitionen, da eher Wertlegung auf Stammkundschaft im Sinne "Kunden empfehlen Kunden"

realisieren wir Kostenvorteile, die wir über günstige Preise an unsere unsere Kunden weitergeben.

Ist dadurch die Qualität schlechter?

Wir versprechen unseren Kunden exzellente Qualität. Die Preise beeinflussen die Qualität auf keiner Art und Weise, unsere Kunden erhalten geprüfte verifizierte Produkte. Zudem haben Sie bei Blitzhandel24 eine Absicherung bis zu 20.000€ über Trusted Shops sowie ein rechtlich sicheren Shop, durch EHI Prüfsiegel.

Zuletzt angesehen