Kostenlose Hotline 0800 404480
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Unsere Empfehlung

StarMoney 14 Basic StarMoney 14 Basic Jahreslizenz
Mit StarMoney 14 Basic können Sie auf einfache und schnelle Weise einen Überblick über Ihre persönlichen Finanzen erhalten     Behalten Sie die Kontrolle über all Ihre Konten mit nur einer Anwendung...
€ 27,18 *
Alles Wichtige zuerst StarMoney Basic hilft Ihnen immer den Überblick zu behalten... mehr

Produktinformationen "StarMoney Basic 13, Jahreslizenz, Deutsch inkl.Premiumsupport"

Alles Wichtige zuerst

StarMoney Basic hilft Ihnen immer den Überblick zu behalten: Wo stehe ich finanziell? Wieviel Geld habe ich zur Verfügung? Die innovative Übersichtsseite von Star Money Basic beantwortet Ihnen genau diese Fragen sofort. Sie möchten Ihre Überweisungen, Terminüberweisungen und Daueraufträge schnell erledigen? Kein Problem!

Alles zentral verwalten

Egal ob Giro- und Tagesgeldkonten, Kreditkarten, Bausparverträge oder Sparbücher: Mit StarMoney Basic organisieren Sie all Ihre Konten in nur einer Anwendung. Dabei werden nahezu alle Banken und Sparkassen unterstützt.

Alles leichter beim Zahlungsverkehr

Wickeln Sie Ihre Überweisungen, Terminüberweisungen und Daueraufträge einfach in StarMoney Basic ab. Wenn Sie sich für die STARMONEY FLAT entscheiden, erspart Ihnen die "Fotoüberweisung" sogar das lästige Abtippen von Rechnungen.

Alles auswerten – Finanzen verstehen

Finanzanalysen sind unübersichtlich oder kompliziert? StarMoney Basic liefert Ihnen den Gegenbeweis. Die eigenen Finanzen auswerten, so einfach wie noch nie. Passen Sie bei Bedarf die Auswertungen und Analysen bequem Ihren individuellen Anforderungen an.

Alles automatisch im Vertragsmanagement

Das Vertragsmanagement von StarMoney Basic hilft Ihnen Verträge automatisch anhand Ihrer Umsätze zu erkennen und übersichtlich darzustellen. Zusätzlich werden Sie an Kündigungsfristen erinnert. So können Sie nicht mehr benötigte Verträge direkt über unseren Partner aboalarm kündigen – mit Garantie und rechtlicher Unterstützung im Problemfall.

Alles und mehr

StarMoney Basic unterstützt Sie mit weiteren hilfreichen Funktionen bei der Verwaltung Ihrer persönlichen Finanzen: 

  • Zahlungsvorlagen – für schnelleres Überweisen
  • Rechnung einlesen – kein lästiges Abtippen mehr
  • Kontostand-Prognosen – erleichtern die Planbarkeit Ihrer Ausgaben
  • Erinnerungsfunktion – verpassen Sie keine Termine und Fristen
  • Suchfunktion – finden Sie Umsätze schnell wieder
  • Zahlungskalender – für zu erwartende Geldein- und -ausgänge
  • Dokumentenmanagement – Dokumente direkt am Umsatz speichern

Neu in StarMoney 13 Basic

Umsatz-Suche 

Alles gut finden
Was genau kostet mich meine Lebensversicherung? Brauche ich die berufliche Haftpflicht wirklich? Spart mir ein Wechsel vielleicht Kosten? Hier hilft Ihnen die Umsatz-Suche. Durch die flexible Kombination verschiedener Suchkriterien finden Sie die betreffenden Umsätze sofort.

Dokumenten-Verwaltung 

Alles digital organisiert – Zentral an einem Platz
Wie oft haben Sie schon nach Ihren Telefonrechnungen gesucht, ihre Kontoauszüge neu sortiert? Mit der Dokumenten-Verwaltung sind Ihre Unterlagen digital organisiert und liegen direkt bei Ihren Finanzen. Scannen Sie die entsprechenden Dokumente einfach ein und verknüpfen Sie diese mit den dazugehörigen Umsätzen. So behalten Sie alle Unterlagen zentral im Blick.

Kategorisierung 

Alles intelligent sortiert – Optimal unterstützt
Wie finde ich das beste Ordnungssystem für meine Ausgaben? Künstliche Intelligenz ist hier das Stichwort. In der verbesserten automatischen Kategorisierung werden Ihre Umsätze zuverlässiger denn je entsprechenden Kategorien zugeordnet. Sollten Sie hier eigene Kategorien vergeben wollen, kein Problem: Sie können ganz bequem nachsteuern.

Neues Design

Alles in neuem Look
Um Ihnen das „Suchen und Finden“ noch leichter zu machen, haben wir das Design der StarMoney Anwendung entsprechend angepasst. Beispielsweise ist die Navigation deutlich abgesetzt und neu strukturiert. Ebenfalls neu ist der Schnellzugriff auf die drei meistgenutzten Funktionen sowie eine vereinfachte Benutzerführung.

Alles in anschaulichen Beispielen

SM13-Basic-Retail_-_Dokumentenverwaltung-1680x1080SM13-Basic-Retail_-_UEbersicht-1680x1080SM13-Basic-Retail_-_UEberweisung-1680x1080

Systemvoraussetzungen

  • Standard PC mit x86- oder x64-Prozessor
  • mind. 4 GB RAM Arbeitsspeicher
  • Windows 8.1*, Windows 10*, Windows Server 2012*, Windows Server 2016*, Windows Server 2019*

*Bei allen Betriebssystemen werden die aktuellen Service Packs und Updates vorausgesetzt. Eine Verwendung des Programms ohne diese ServicePacks und Updates, oder nach Ende des Lebenszyklus bzw. des Supports einer Windows-Version, bringt Risiken mit sich, sodass von einer solchen Verwendung abgeraten wird.

  • mind. 2 GB freier Festplattenspeicher
  • Empfohlene Mindestauflösung: 1280*1024px
  • Microsoft Internet Explorer (aktuelle Version)
  • Microsoft .NET-Framework (ab 4.5.2)
  • Internetzugang
  • Freischaltung Ihrer Konten für Online-Banking
Wie und wann erhalte ich mein gekauftes Produkt ?
Digitale Produkte, Produktschlüssel sowie Zugang zum Downloadcenter, werden Ihnen unmittelbar nach Ihrem Kauf per Mail zur Verfügung gestellt.
Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?
PayPal, Amazon Pay, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Apple Pay, Vorkasse, Kauf auf Rechnung
Welche Garantien stehen mir bei Blitzhandel24 zur Verfügung?
Blitzhandel24 ist ein EHI, TrustedShops sowie CHIP zertifzierter online Marken Shop. Zudem bietet Blitzhandel24 seinen Kunden dauerhaften Support, sowie Unterstützung auf das gekaufte Produkt. Sofern ein Produkt nicht eingesetzt/eingelöst wurde, können unsere Kunden von der Geld-zurück-Garantie profitieren.
Preisgestaltung mehr



Welche Faktoren beeinflussen unsere Preisgestaltung?

Unsere Preisgestaltung basiert auf einer Vielzahl von Faktoren, die eine Kombination aus bewährten Strategien des Softwarehandels umfassen:

  • Beschaffungsstrategien
    Durch Mengenbündelung, unsere 14-jährige Markterfahrung im internationalen Kontext und Expertise im Softwarehandel erzielen wir Kosteneinsparungen und effiziente Beschaffungsmethoden.      
  • Entfall von Liefer- und Lagergebühren
    Effiziente digitale Warenwirtschaft minimiert Lager- und Logistikkosten.
  • Lieferantenbeziehungsmanagement
    Direktimport und langjährige Bindungen mit Herstellern und Distributoren ermöglichen den Verzicht auf Zwischenhändlergebühren und bieten exklusive Sonderkonditionen.
  • Regionale Preisgestaltung
    Wir passen unsere Preise je nach Region und Währung an, um die globalen Marktbedingungen zu berücksichtigen.
  • Automatisierung
    Die Nutzung moderner Technologien ermöglicht eine effiziente Verwaltung von Bestellungen und Kundenanfragen, wodurch Kosten gesenkt werden.
  • Kostenmanagement im Marketing
    Die Hauptwerbestrategie legt den Fokus auf die Zufriedenheit unserer Kunden und setzt hauptsächlich auf Empfehlungen.
  • Geringe Gewinnspanne
    Unser Hauptaugenmerk bei Blitzhandel24 liegt auf der Kundenzufriedenheit und dem Ausbau unserer Kundenbasis, wodurch wir eine schlanke Gewinnmarge beibehalten.

 

Sicherheit und Qualität: Unser Versprechen an Sie

Qualität steht an erster Stelle

Die Qualität unserer Produkte bleibt trotz unserer preislichen Wettbewerbsfähigkeit auf höchstem Niveau.

Wir garantieren unseren Kunden erstklassige Qualität zum besten Preis. Alle Produkte bei Blitzhandel24 sind geprüft und verifiziert.
Sicherheit und Vertrauen

Ihre Sicherheit ist uns wichtig. Daher bieten wir Ihnen eine Absicherung von bis zu 20.000€ über Trusted Shops.

Unser Online-Shop ist durch das EHI Prüfsiegel rechtlich abgesichert, sodass Sie bedenkenlos einkaufen können.

 

Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!



Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "StarMoney Basic 13, Jahreslizenz, Deutsch inkl.Premiumsupport"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen