Kostenlose Hotline 0800 404480
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Unsere Empfehlung

ABBYY Finereader PDF 16 Corporate Subscription ABBYY Finereader PDF 16 Corporate Subscription
Sie können alle Arten von Dokumenten in einem einzigen Arbeitsablauf digitalisieren, suchen, bearbeiten, aufbewahren, gemeinsam nutzen und zusammenarbeiten FineReader PDF ermöglicht es Fachleuten, ihre Effizienz in der Welt der...
ab € 131,04 *
Dokumente in Unternehmen digitalisieren mit ABBYY FineReader 15... mehr

Produktinformationen "ABBYY FineReader 15 Corporate, 1 User, WIN"

ABBYY FineReader 15 Corporate

Dokumente in Unternehmen digitalisieren mit ABBYY FineReader 15 Corporate

PDF- und Dokumentenbearbeitung für Fortgeschrittene

Die vielen Vorteile von PDF-Dateien, die in Unternehmen gang und gäbe sind, werden durch einige Nachteile ausgebremst. So ist oft der Umgang mit ihnen nicht einfach – wie das Suchen von Textstellen, die Bearbeitung oder auch das Editieren des Layouts. Für diesen Fall gibt es spezielle Software, die die Arbeit erleichtert. Unternehmen, die ABBYY FineReader 15 Corporate kaufen, erhalten eine besonders leistungsstarke OCR-Engine als Teil des Paketes. Diese erlaubt es, Buchstaben von handgeschriebenen oder ausgedruckten Dokumenten und auch PDFs zu erkennen und dann in digitale Zeichen umzuwandeln. So ist das Personal anschließend in der Lage, den Text weiterzuverarbeiten, ohne dass die PDF-Datei notwendig ist. Das spart Zeit und Geld und macht es Menschen einfacher, mit dem schwierigen Dateiformat umzugehen.

Dies funktioniert auch bei Bilddateien – etwa verbreitete JPG-Datensätze. ABBYY FineReader 15 Corporate durchsucht auch diese Dateien nach Text und wandelt diesen in kurzer Zeit in Word-kompatible Dateien um. Beschäftigte im Betrieb können dann darauf zugreifen, als würden sie das PDF bearbeiten. So lassen sich Layouts ändern, Elemente verschieben, Textbausteine kopieren und einfügen, Tabellen verändern und vieles mehr. Indem Nutzende auf diese Software setzen, machen sie selbst aus dem recht starren Grundgerüst eines PDF-Dokuments eine flexible Datei, deren Weiterverarbeitung leichtfällt. Diese Funktionen sind auch nicht an leistungsstarke Hardware gebunden, denn die Systemanforderungen erfüllen auch ältere Systeme problemlos.

Auch Unternehmen, die nicht auf die OCR-Funktion angewiesen sind, erhalten Vorteile durch die Nutzung dieser Software. So werden Dokumente mit wenigen Mausklicks in komplett andere Formate umgewandelt, ohne dass darunter die Formatierung der Originaldokumente leiden würde. Funktionen wie diese stehen nicht nur für Daten zur Verfügung, die in Sprachen aus unserem Sprachraum gehalten sind: Auch asiatische oder arabische Schriftzeichen etwa erkennt die Software automatisch und konvertiert entsprechend, womit vor allem international tätige Unternehmen profitieren. Da dieser Prozess automatisch abläuft, riskieren Betriebe, die ABBYY FineReader 15 Corporate kaufen, auch keine Überlastung der vorhandenen Mitarbeitenden - zu einem Großteil arbeitet die Software komplett selbstständig.

Bei der Zusammenarbeit in Gruppen kann es weiterhin nicht schaden, sich stets auf dem aktuellen Stand der bearbeiteten Dokumente zu befinden - und ABBYY FineReader 15 Corporate ermöglicht dies unternehmensweit durch einen leistungsstarken Dokumentenvergleich. Die unterschiedlichen Versionen, die bei der Zusammenarbeit unter mehreren Teammitgliedern zwangsläufig anfallen, werden zusammengeführt. Dies gewährleistet, dass jeder Mitarbeitende stets die aktuelle Variante eines Dokumentes in den Händen hält. Hier können Teammitglieder eine Administration bestimmen, die entscheidet, welche Veränderungen übernommen werden und welche nicht. Fertig? Dann gelingt die Umwandlung in ein versandfertiges PDF mit nur einem Mausklick.

Mit einem beliebigen Scanner lesen Mitarbeitende außerdem Papierdokumente ein und sorgen anschließend dafür, dass die Software diese Dokumente noch einmal scannt. Die geschriebenen Buchstaben werden dann automatisch in digitale Zeichen übersetzt, was sowohl bei einem klaren Schriftbild als auch handgeschriebenen Buchstaben funktioniert. Die Bearbeitung von analogen Textformaten ist für Firmen, die ABBYY FineReader 15 Corporate kaufen, damit nicht länger an zeitaufwendige, manuelle Arbeit gebunden. Die fertigen Daten lassen sich anschließend auch in geschützte PDFs umwandeln, deren Weiterverarbeitung ohne spezielle Autorisierung nicht möglich ist – was zusätzliche Sicherheit in alle Dokumente eines Unternehmens bringt. 

Exklusiv in dieser Variante ist außerdem die Möglichkeit enthalten, Dokumente auch in unterschiedlichen Dateiformaten zu vergleichen - was viel Zeit sparen kann. Alle Vorgänge, die sich um die Digitalisierung oder Konvertierung von Dokumenten drehen, können Beschäftigte in dieser Edition sogar automatisieren. Dies ist ebenfalls der Corporate-Variante der Software vorenthalten. Indem Unternehmen ABBYY FineReader 15 Corporate kaufen, schaffen sie sich somit alle Voraussetzungen, um sowohl analoge als auch digitale Dokumente in Zukunft wesentlich schneller weiterzuverarbeiten - und selbst ältere Geräte, die keine echte Funktion mehr haben, werden mit der Software wieder einer sinnvollen Aufgabe zugewendet.

Betriebssystem: mindestens Windows 7 oder neuer in der Sprachversion, die eingescannte Dokumente erfordern

CPU: 32- oder 64-Bit-CPU mit 1,0 GHz Taktfrequenz und SSE2-Support

RAM: mindestens 1 GB RAM plus 512 MB RAM pro zusätzlicher CPU, 4 GB empfohlen

HDD: mindestens 1,2 GB freie Kapazität plus weitere 1,2 GB für optimale Programmausführung

Grafik: Grafikkarte und Display mit 1.024 * 768 Pixel oder mehr

Netzwerk: Internetverbindung für Aktivierung notwendig

 

Wie und wann erhalte ich mein gekauftes Produkt ?
Digitale Produkte, Produktschlüssel sowie Zugang zum Downloadcenter, werden Ihnen unmittelbar nach Ihrem Kauf per Mail zur Verfügung gestellt.
Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?
PayPal, Amazon Pay, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Apple Pay, Vorkasse, Kauf auf Rechnung
Welche Garantien stehen mir bei Blitzhandel24 zur Verfügung?
Blitzhandel24 ist ein EHI, TrustedShops sowie CHIP zertifzierter online Marken Shop. Zudem bietet Blitzhandel24 seinen Kunden dauerhaften Support, sowie Unterstützung auf das gekaufte Produkt. Sofern ein Produkt nicht eingesetzt/eingelöst wurde, können unsere Kunden von der Geld-zurück-Garantie profitieren.
Preisgestaltung mehr



Welche Faktoren beeinflussen unsere Preisgestaltung?

Unsere Preisgestaltung basiert auf einer Vielzahl von Faktoren, die eine Kombination aus bewährten Strategien des Softwarehandels umfassen:

  • Beschaffungsstrategien
    Durch Mengenbündelung, unsere 14-jährige Markterfahrung im internationalen Kontext und Expertise im Softwarehandel erzielen wir Kosteneinsparungen und effiziente Beschaffungsmethoden.      
  • Entfall von Liefer- und Lagergebühren
    Effiziente digitale Warenwirtschaft minimiert Lager- und Logistikkosten.
  • Lieferantenbeziehungsmanagement
    Direktimport und langjährige Bindungen mit Herstellern und Distributoren ermöglichen den Verzicht auf Zwischenhändlergebühren und bieten exklusive Sonderkonditionen.
  • Regionale Preisgestaltung
    Wir passen unsere Preise je nach Region und Währung an, um die globalen Marktbedingungen zu berücksichtigen.
  • Automatisierung
    Die Nutzung moderner Technologien ermöglicht eine effiziente Verwaltung von Bestellungen und Kundenanfragen, wodurch Kosten gesenkt werden.
  • Kostenmanagement im Marketing
    Die Hauptwerbestrategie legt den Fokus auf die Zufriedenheit unserer Kunden und setzt hauptsächlich auf Empfehlungen.
  • Geringe Gewinnspanne
    Unser Hauptaugenmerk bei Blitzhandel24 liegt auf der Kundenzufriedenheit und dem Ausbau unserer Kundenbasis, wodurch wir eine schlanke Gewinnmarge beibehalten.

 

Sicherheit und Qualität: Unser Versprechen an Sie

Qualität steht an erster Stelle

Die Qualität unserer Produkte bleibt trotz unserer preislichen Wettbewerbsfähigkeit auf höchstem Niveau.

Wir garantieren unseren Kunden erstklassige Qualität zum besten Preis. Alle Produkte bei Blitzhandel24 sind geprüft und verifiziert.
Sicherheit und Vertrauen

Ihre Sicherheit ist uns wichtig. Daher bieten wir Ihnen eine Absicherung von bis zu 20.000€ über Trusted Shops.

Unser Online-Shop ist durch das EHI Prüfsiegel rechtlich abgesichert, sodass Sie bedenkenlos einkaufen können.

 

Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!



Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "ABBYY FineReader 15 Corporate, 1 User, WIN"
24.07.2022

Muy buen programa, pésima atención.

Compré por 199,95 € la versión "para toda la vida" pero a los 9 meses no cesa de aparecer una pantalla emergente indicándome que la licencia ha expirado. Puesto en contacto con la empresa, me pidieron los datos de licencia, por lo que les envié los correos de compra con las claves. Pasa el tiempo y no obtengo repuesta. Además, la atención es en inglés.

24.07.2022

Muy buen programa, pésima atención.

Compré el programa "para toda la vida" y el complementario para reconocimiento de texto. A los nueve meses, no cesan los mensajes avisándome de que la "licencia ha expirado". Puesto en contacto con la empresa, me pidieron los contratos (que envié inmediatamente) y, pasa el tiempo sin tener respuesta. He tenido que desinstalar los programas ya que, por cualquier motivo, no cesan de salir ventanas emergentes indicándome que la licencia ha expirado.

27.10.2020

Alles Bestens, gerne wieder.

Perfekt. Freundlicher und hilfsbereiter Service -Mitarbeiter.
Schnelle und kulante Problemlösung.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen