Kostenlose Hotline 0800 404480

ABBYY Finereader PDF 16 Corporate Subscription

€ 131,04 *

inkl. MwSt. Versandkostenfrei

  • 241822196
  • FRCW-FMYL-X
  • 1 Jahr
  • BG | CN | GS | CZ | DK | NL | EN | FR | DE | GR | HU | IT | JP | KP | PL | PT | RU | SK | ES | SE | TR | UA | VN
  • Weltweit

Jahr(e)

Auswahl zurücksetzen
[Backup] Datenträger zu Ihrer Software
Sie können alle Arten von Dokumenten in einem einzigen Arbeitsablauf digitalisieren, suchen,... mehr

Produktinformationen "ABBYY Finereader PDF 16 Corporate Subscription"

Sie können alle Arten von Dokumenten in einem einzigen Arbeitsablauf digitalisieren, suchen, bearbeiten, aufbewahren, gemeinsam nutzen und zusammenarbeiten

FineReader PDF ermöglicht es Fachleuten, ihre Effizienz in der Welt der digitalen Arbeit zu maximieren. Mit der neuesten KI-basierten OCR-Technologie von ABBYY macht es ABBYY Finereader PDF Corporate einfach, alle Arten von Dokumenten gleichzeitig zu digitalisieren, zu durchsuchen, zu bearbeiten, zu schützen, zu teilen und gemeinsam zu bearbeiten. Jetzt können sich die Mitarbeiter mehr auf ihre eigentlichen Fähigkeiten konzentrieren, anstatt sich mit administrativen Aufgaben zu beschäftigen.

ABBYY Finereader PDF Corporate im Überblick

  • PDF-Dateien bearbeiten, schützen und mit Anmerkungen versehen
  • Erstellen und Konvertieren von PDF-Dateien
  • Digitalisieren von Papierdokumenten und Scans mit OCR
  • Optimierung der Digitalisierungs- und Konvertierungsprozesse 5.000 Seiten/Monat, 2 Prozessorkerne
  • Dokumente in verschiedenen Dateiformaten vergleichen mit ABBYY Finereader PDF Corporate

ABBYY Finereader PDF Corporate kaufen und Vorteile genießen

Optimierung von Dokumentenverarbeitungsprozessen
Einfaches Digitalisieren, Durchsuchen, Bearbeiten, Aufbewahren, Freigeben und gemeinsames Bearbeiten aller Arten von Dokumenten in einem einzigen Arbeitsablauf mit dem ABBYY Finereader PDF Corporate.

Mehr aus der PDF-Datei herausholen
Bearbeiten Sie digitale und gescannte PDF-Dateien mit neuer Leichtigkeit anhand ABBYY Finereader PDF Corporate: Korrigieren Sie ganze Sätze und Abschnitte oder bearbeiten Sie sogar Layouts.

Mit ABBYY Finereader PDF Corporate Dokumenten-Workflow digitalisieren
Integrieren Sie Papierdokumente in Ihre digitale Arbeitsumgebung mit KI-basierter OCR-Technologie und vereinfachen Sie Ihre tägliche Arbeit.

Senkung der IT-Kosten
Nutzen Sie die Vorteile eines ein- oder dreijährigen Abonnements und Mengenrabatte, um die Wirkung in Ihrem Unternehmen zu maximieren.

Standardisierung von Software-Ressourcen
Stellen Sie eine einheitliche PDF-Lösung für Ihr Unternehmen bereit, damit alle Mitarbeiter nahtlos zusammenarbeiten können.

Vereinfachen Sie die Lizenzverwaltung dank ABBYY Finereader PDF Corporate
Reduzieren Sie den IT-Aufwand durch automatisierte Bereitstellung und einfache Lizenzverwaltung, indem Sie ABBYY Finereader PDF Corporate kaufen.

Kaufen Sie ABBYY Finereader PDF Corporate und profitieren Sie von den Neuheiten

Bearbeiten Sie alle PDF-Inhalte
Mit FineReader PDF ist die Bearbeitung aller PDF-Typen, einschließlich Scans, jetzt fast so einfach wie die Verwendung eines Texteditors. Sie können ganze Abschnitte bearbeiten, die Textformatierung ändern, Tabellenzellen bearbeiten und sogar das gesamte Layout jedes Elements neu anordnen.

Dateivergleich exportieren mit ABBYY Finereader PDF Corporate
Sie können nicht nur Unterschiede zwischen zwei Dokumentversionen als Kommentare in PDFs exportieren, sondern jetzt auch die Ergebnisse als Word-Dokumente im Modus „Änderungen verfolgen“. So können Sie Änderungen einfach akzeptieren oder ablehnen und das Dokument vervollständigen.

Erstellen Sie ausfüllbare PDF-Formulare
Erstellen Sie Ihre eigenen PDF-Formulare oder konvertieren Sie PDFs in ausfüllbare Formulare, indem Sie Felder, Dropdown-Listen, Multiple-Choice-Fragen, Aktionsschaltflächen und mehr hinzufügen. Mit den Funktionen zur Erstellung von PDF-Formularen in FineReader PDF können Sie ausfüllbare PDFs für eine effiziente Informationserfassung und standardisierte Dokumentvorlagen erstellen!

Maximieren Sie den Nutzen für Ihre gesamte Organisation
Mit der neuen Remote-Benutzerlizenz können Unternehmen FineReader PDF jetzt mit Desktop- und Anwendungsvirtualisierungslösungen verwenden. Neue Option zum Anpassen der FineReader PDF-Einstellungen während der Lieferung mithilfe von Gruppenrichtlinienobjekten hinzugefügt.

 

Vergleichstabelle ABBYY Finereader PDF

  ABBYY-Finereader-PDF-15-S  ABBYY-Finereader-PDF-15-C  FineReader-PDF-for-Mac
  FineReader PDF
Standard
FineReader PDF
Corporate
FineReader PDF
for Mac
PDFs ansehen
PDFs bearbeiten und organisieren -
PDFs schützen und signieren -
An PDFs zusammenarbeiten und
sie freigeben
-
PDFs erstellen -
Erstellen ausfüllbarer PDF-Formulare -
Dokumente vergleichen - -
Dokumente und Scans mit OCR
digitalisieren
PDFs konvertieren
Integration mit Microsoft Office -
Digitalisierungs- und Konvertierungsvorgänge
optimieren
- - -
ABBYY Screenshot Reader -
Unterstützung von Dunkelmodus
und Kamera-Übergabe
- -
Moderne, benutzerfreundliche
Oberfläche

 

Beispiele für die Nutzung des ABBYY Finereader PDF Corporate

Rechtswesen
FineReader PDF wandelt Papierdokumente zuverlässig in PDF-Dateien um und bietet ein umfassendes Dokumentenmanagement-Tool, das genau genug ist, um Dokumente in jeder Phase des juristischen Prozesses sicher zu verarbeiten. 

Bildungswesen
FineReader PDF ermöglicht es Lehrkräften, Forschungsmaterialien zentral freizugeben und Informationen in einem einheitlichen Format für Studenten und andere Teilnehmer an der Hochschule digital zur Verfügung zu stellen.

Regierung und Verwaltung
FineReader PDF bietet Organisationen des öffentlichen Sektors eine zuverlässige Lösung für die Erstellung, Konvertierung, gemeinsame Bearbeitung und Archivierung von Dokumenten im digitalen Zeitalter.

 

Systemanforderungen ABBYY Finereader PDF Corporate

PC-Anforderungen  
Betriebssystem
  • Microsoft® Windows® 11 / 10
Für die Arbeit mit lokalisierten Benutzeroberflächen muss die jeweilige Sprache unterstützt werden.

Zentralisierte Bereitstellung und Virtualisierung Der Betrieb von ABBYY FineReader PDF wurde für die folgenden Konfigurationen getestet:
  • Microsoft Windows Server 2022, 2019, 20, 2012 R2 (einschließlich Nutzung mit Remote Desktop, RemoteApp und Remote Desktop Web Access)
  • Citrix Workspace App 1808 (Nutzung der installierten Anwendung über Zugriff von einem Server), Citrix Virtual Apps and Desktops
Hardware
  • PC mit x86- oder x64-Prozessor (mindestens 1 GHz) und SSE2-Unterstützung
  • 2 GB RAM (4 GB RAM empfohlen); in Mehrprozessorsystemen werden zusätzlich 512 MB RAM für jeden weiteren Prozessor benötigt.
  • 2 GB Festplattenspeicher für die Programminstallation und 1,5 GB freier Festplattenspeicher für eine optimale Programmausführung
  • Videokarte mit einer Auflösung von 1024x768 oder höher
  • Für die Aktivierung Ihrer Seriennummer ist eine Internetverbindung erforderlich
  • Tastatur, Maus oder anderes Zeigegerät
Empfohlene konfiguration
  • x64 Intel®- oder AMD-Prozessor (mindestens 1,5 GHz)
  • 4 GB RAM
  • 1,6 GB Festplattenspeicher für die Programminstallation und 1,6 GB freier Festplattenspeicher für eine optimale Programmausführung
  •  Videokarte und Monitor mit Unterstützung einer Auflösung von 1024x768 oder höher
  • Für die Aktivierung Ihrer Seriennummer ist eine Internetverbindung erforderlich
  • Tastatur, Maus
   
   
   
   
Wie und wann erhalte ich mein gekauftes Produkt ?
Digitale Produkte, Produktschlüssel sowie Zugang zum Downloadcenter, werden Ihnen unmittelbar nach Ihrem Kauf per Mail zur Verfügung gestellt - sofern kein Datenträger bestellt wurde.
Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?
PayPal, Amazon Pay, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Apple Pay, Vorkasse, Kauf auf Rechnung
Welche Garantien stehen mir bei Blitzhandel24 zur Verfügung?
Blitzhandel24 ist ein EHI, TrustedShops sowie CHIP zertifzierter online Marken Shop. Zudem bietet Blitzhandel24 seinen Kunden dauerhaften Support, sowie Unterstützung auf das gekaufte Produkt. Sofern ein Produkt nicht eingesetzt/eingelöst wurde, können unsere Kunden von der Geld-zurück-Garantie profitieren.
Preisgestaltung mehr

Wie kommen unsere Preise zustande ?

Das Grundprinzip des Softwarehandels besteht in der Kunst des Weglassens.

  • durch Mengenbündelung
  • Entfall von Liefer und Lagergebühren, durch virtuelle Warenwirtschaft.
  • Direktimporte
  • langjährige Bindung mit Distributoren.
  • geringe Gewinnspanne, die Hauptpriorität bei Blitzhandel24 ist die Wertlegung sowie das Wachsen des Kundenstammes.
  • Eine zentrale und schlanke Verwaltung.
  • Mengenkäufe bei autorisierten Lieferanten/Distributoren.
  • Entfall von hohen Marketinginvestitionen, da wir zielgerichtet auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und somit sicher das Konzept ''werben durch Referenzen'' realisieren können

Ist dadurch die Qualität schlechter?

Wir versprechen unseren Kunden exzellente Qualität zum niedrigsten Preis. Der Preis des Produkts beeinflusst die Qualität auf keiner Art und Weise. Unsere Kunden erhalten geprüfte verifizierte Produkte. Zudem haben Sie bei Blitzhandel24 eine Absicherung bis zu 20.000€ über Trusted Shops sowie einen rechtlich sicheren Shop, durch den EHI Prüfsiegel.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "ABBYY Finereader PDF 16 Corporate Subscription"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen